"GEMEINSAM FAHREN - GEMEINSAM KÄMPFEN FÜR UNSERE RECHTE" 

  • Slide image one
  • Slide image two
  • Slide image three
Der Stammtisch

Willkommen auf der neuen Seite vom Stammtisch Rietberg. Die alte Website findet ihr hier im Archiv.

Komm mit auf eine Tour mit vielen Gleichgesinnten. In Zweierreihe über für uns gesperrte Kreuzungen und BABs. Mit hunderten von Motorrädern durch viele Städte Deutschlands. Weitere Infos bekommst Du hier oder am Stammtisch:

Für Neulinge | Konvoiregeln

2.klasse.klKundgebung.kl

Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat ab 20:00 Uhr im

Achtung: Neues Lokal
Zum Laternchen
Langer Schemm 1
33397 Rietberg


Willkommen ist dort jeder, der Motorrad fährt,
es möchte oder Interesse am Motorradfahren hat.
Es besteht kein Zwang zur Mitgliedschaft in der BU

Der Stammtisch findet jeden 2.Dienstag im Monat ab 20:00 Uhr im Laternchen, Rietberg statt.

home_1_1Gegründet wurde dieser Stammtisch am 13.04 2004 von Christa und Matthias Kerker. Jens ist Stammtischvater seit Ende 2012. Zur Zeit besteht der Stammtisch aus ca. 20 Personen, die regelmäßig dorthin kommen. Wir freuen uns über jeden Besuch, ob als Selbstfahrer, Sozia, Sozius, Sportlerfahrer, Cruiser, Crosser, Naked-Biker, Bikerin, Triker, Gespannfahrer, über junge oder alte Biker,  über Männlein oder Weiblein. Auch über solche, die mal Biker werden wollen freuen wir uns selbstverständlich.

 

Wann

Was

Wer oder Wo

 2. Dienstag
im Monat

 Stammtisch im Laternchen um 20 Uhr

Alle, die Interesse daran haben
sind herzlich Willkommen

BiegagrMit diesen Seiten wollen wir Euch einen kleinen Einblick über den Stammtisch und das Umfeld geben. Das Forum ist mit dem des Stammtisches Bielefeld und Löhne verknüpft, da viele Aktionen gemeinsam unternommen werden. Schaut mal dort rein und schreibt einen Kommentar oder einen Beitrag.