"GEMEINSAM FAHREN - GEMEINSAM KÄMPFEN FÜR UNSERE RECHTE" 

  • Slide image one
  • Slide image two
  • Slide image three
Bericht von Locke: Motorradausfahrt im April

ausfahrt2Ich bins mal wieder...
Tja das war ja mal ein klasse Tag. Die Ausfahrt gestern Morgen war richtig gut. Tolle Strecke, gutes Tempo, Andreas haste gut gemacht. Auch für Alfi hat sich das wohl gelohnt.
Als einige von uns (Peter, Tanja, Michael, Angela &ich)dann noch mit nach Rietberg fuhren, war das schon eine andere Nummer. Mit ca. 25 !!! Mopeds hat uns Turtle wieder sicher nach Varensell geführt. Keine leichte Aufgabe, viele die keine oder wenig Konvoi Erfahrung hatten, haben das Feld ganz schön in die Länge gezogen.

Es ist aber keiner verloren gegangen (zusammen fahren, zusammen feiern) und so waren wir auch pünktlich um 16 Uhr in der Abtei. Dort wurde mächtig aufgetischt und wer hungrig nach Hause gefahren ist, war selber schuld. "Fachgespräche" rundeten den Nachmittag ab, so dass wir ca. um 18Uhr Zuhause waren. Also ein guter Tag.
Bis bald
Locke